Empfehlung zum Probetraining - Willkommen bei der Fit and Fight 38!

Hey Du!

Wie aufregend, dass Du von einem unserer Mitglieder eingeladen wurdest, uns kennenzulernen! Fitness und Selbstverteidigung sollen nicht nur Spaß machen, sondern auch Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden stärken. Unsere Gemeinschaft steht für Motivation, Fortschritt und Teamgeist – und Du gehörst dazu!

Fülle einfach das Kontaktformular aus, um Dein Probetraining zu sichern. Wir freuen uns darauf, Dich bei Deinem ersten Schritt in ein neues Abenteuer begrüßen zu dürfen!

Ein Jahrzehnt voller Qualität und Leidenschaft

Seit der Gründung von Fit and Fight 38 UG haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitgliedern das Beste aus den Bereichen Selbstverteidigung und Fitness zu bieten. Unsere hochqualifizierten Trainer bringen ihre Expertise und Enthusiasmus in jedes Training ein, um dir ein unvergleichliches Erlebnis zu garantieren. Ob Krav Maga, BodyCROSS, Warrior Power oder Personal Training – bei uns findest du Sie das passende Angebot, das deine individuellen Ziele und Bedürfnisse unterstützt.

Krav Maga

Krav Maga für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Krav Maga ist mehr als nur Selbstverteidigung – es ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist, das wir für jede Altersgruppe anbieten. Unsere Kurse für Kinder und Jugendliche fokussieren sich darauf, das Selbstbewusstsein zu stärken, die Koordination zu verbessern und spielerisch wichtige Verteidigungstechniken zu erlernen. Erwachsene profitieren von einem intensiven Training, das nicht nur die Fitness verbessert, sondern auch effektive Selbstschutzmethoden vermittelt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns steht die individuelle Betreuung im Vordergrund, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer seine persönlichen Ziele erreicht. Komm vorbei und erlebe, wie Krav Maga Deine Stärke, Ausdauer und Selbstsicherheit auf ein neues Level hebt!

Funktionelles Training in kleinen Gruppen

Bei der Fit and Fight 38 setzen wir auf funktionelles Training in kleinen Gruppen, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die bestmögliche Betreuung erhält. Durch die intensive und individuelle Anleitung unserer qualifizierten Trainer kannst Du Deine persönlichen Fitnessziele schneller und effektiver erreichen. Unsere funktionellen Trainingseinheiten sind darauf ausgelegt, Deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern – und das in einer unterstützenden und motivierenden Gemeinschaft. Erlebe, wie gezieltes Coaching in einer engagierten Gruppe den Unterschied macht!

Functional Training

Melde dich für einen der aufgeführten Kurse an und sichere dir einen begehrten Platz für dein erstes Training bei uns. Reserviere jetzt deinen Platz für den ersten Kurs bei uns, indem du das Kontaktformular ausfüllst.

Trau Dich – das Leben beginnt am Ende Deiner Komfortzone!

Dein Team von der Fit and Fight 38