Events

Sei Dabei! Und Mach mit.

Die nächsten Termine

Unsere bisherigen Veranstaltungen

Kopfschmerzen bei Hitze – die besten Tipps!
9. Juli 2024
Der Sommer ist für viele die schönste Zeit des Jahres, weil man viel draußen unternehmen kann und es lange hell…
Stay cool - die richtige Ernährung bei Hitze
9. Juli 2024
Der Sommermonat Juli schenkt uns nicht nur eine Menge Sonne, sondern auch den ein oder anderen sehr heißen Tag. Die…
80 Kilometer - Von Braunschweig zum Bocken in den Harz!
11. Oktober 2018
Brockentour 2018 18.08.2018 - 19.08.2018 | START: 12:00 UHR Schon zum fünften Mal werden wir für einen guten Zweck an…
“Bei der Art und Weise, wie wir trainiert werden, fühle ich mich wirklich vorbereitet auf das, was mir draußen passieren könnte. Wir werden nicht nur körperlich, sondern auch geistig darauf eingestellt uns in einer Notsituation zur Wehr zu setzen. Nach jeder Trainingseinheit bekomme ich mehr und mehr Sicherheit.„
Justine - Studentin
“Interesse am Erlernen von Verteidigungsmöglichkeiten, Stärken des Selbstbewusstseins. Das Training macht Spaß, da die Trainer nett sind, auf Fragen, Defizite eingehen. Sie kümmern sich um die korrekte Ausführung, damit keine Verletzungen entstehen.„
Lean - Schüler
“Body Cross ist ein toller Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag, nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich ausgeglichen und ausgepowert.„
Lea - Krankenschwester

Anmeldung Probetraining