FIRMEN EVENTS

Ein Teamevent der etwas anderen Art.

keine Lust auf Kindergarten?

 

Einfach mal was anderes als einen gewöhnlichen Bowlingabend oder Klettergarten ausprobieren?

Dann sind Sie bei uns an richtiger Stelle

Bei einem individuellen Training bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Chance in Form eines „außergewöhnlichen“ Team Events à la Rocky Style sich mal ordentlich auszupowern und als Team zusammenzuarbeiten.

Es werden Ihnen interessante Einblicke und Möglichkeiten/Maßnahmen für Team-Building, Selbstbewusstseins-Push und Aggressionsabbau geboten.

Einfach ein Event der etwas anderen Art.

“Ich ziehe das Kraftausdauertraining bei Fit and Fight der „Muckibutze“ vor, weil uns hier hochmotivierte Trainer zur Seite stehen, die durch ein vielseitiges und abwechslungsreiches Training keine Langeweile aufkommen lassen! Durch das Training im Gruppenrahmen überschreitet man Leistungsgrenzen, wie man es im Alleingang nie tun würde. Lässt man sich darauf ein, ist der Erfolg garantiert! Ich habe mich dank des Trainings nie vitaler und leistungsfähiger gefühlt und nebenbei sechs Kilo abgenommen! Die Krav Maga Einheiten geben einem schnell das Gefühl, keine „leichte Beute“ für weniger nette Mitbürger zu sein und man verinnerlicht mit der Zeit „you can fight“!„
Karsten - Physiotherapeut
“Durch einen Bekannten bin ich auf die Fit and Fight Acadamy aufmerksam geworden – von Krav Maga hatte ich bis dahin noch nie gehört. Da ich schon lange auf der Suche nach einer Sportart war, die mir wirklich Spaß macht und ich noch keinen Kampfsport ausprobiert habe, bin ich zu einem Probetraining gegangen. Nach dem Training war ich dann nicht nur fix und fertig, sondern auch absolut überzeugt, weil man nicht nur einiges für die körperliche Fitness macht, sondern auch lernt, sich selbst und andere im Ernstfall verteidigen zu können.„
Carolin - Personalentwicklerin in der Ausbildung
“Mein Körper verlangt nach Body Cross, da er nicht mit 60 Jahren schon unter den Erdboden möchte.„
Michele

Anmeldung Probetraining