Functional Fitness Training

Du willst Muskeln aufbauen oder einfach nur abnehmen?

Erreiche deine Traumfigur mit unserem maßgeschneiderten Functional Fitness Programm

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich ordentlich auspowern? Wenn du Angst vor zu hartem Körperkontakt und blauen Flecken hast, nutze jetzt eines unserer Angebote.

Wir arbeiten mit dir über Programme wie Personal Training, Fitnessboxen, Bodycross oder Warrior Power an deiner Traumfigur.

Fitnessboxen: Werde fit und baue Stress ab!

Fitnessboxen ist die perfekte Kombination aus intensivem Cardio-Training und Kraftaufbau. Du erlernst grundlegende Boxtechniken ohne das Risiko, schwere Schläge einstecken zu müssen.

Stell dir vor, wie du bei jedem Schlag deine Kalorien verbrennst und deinen gesamten Körper stärkst.

Fitnessboxen verbessert deine Ausdauer und Koordination und hilft dir, Stress abzubauen und dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Wenn du eine dynamische und spaßige Trainingsmethode suchst, ist Fitnessboxen genau das Richtige für dich!

Bodycross: Das ideale Workout für Einsteiger!

Bodycross ist ein vielseitiges und hochintensives Training, das Elemente aus verschiedenen Sportarten kombiniert.

Hierbei stehen funktionelle Übungen im Vordergrund, die deine Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer gleichzeitig verbessern.

Mit einer Mischung aus Eigengewichtsübungen, Kettlebell-Workouts und hochintensivem Intervalltraining (HIIT) bietet Bodycross ein abwechslungsreiches Programm, das sich besonders gut für Einsteiger eignet.

Perfekt für alle, die Abwechslung und intensive Herausforderungen lieben, aber noch nicht bereit sind für die härtesten Workouts.

Warrior Power: Für die Stärksten unter uns!

Warrior Power ist das ultimative Programm für diejenigen, die sich selbst an ihre Grenzen bringen wollen. Dieses Training ist intensiver und anspruchsvoller als Bodycross und kombiniert schwere Kraftübungen mit hochintensiven Cardio-Sessions.

Stell dir vor, wie du dich durch herausfordernde Workouts kämpfst, die deine körperliche und mentale Stärke auf die Probe stellen.

Warrior Power ist ideal für alle, die bereits eine solide Fitnessgrundlage haben und nach dem nächsten Level streben.

Personal Training: Maßgeschneiderte Fitness nur für dich!

Unser Personal Training bietet dir ein maßgeschneidertes Fitnessprogramm, das exakt auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ein erfahrener Trainer begleitet dich durch jede Trainingseinheit, sorgt für die richtige Technik und motiviert dich, deine Grenzen zu überschreiten.

Egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine allgemeine Fitness verbessern möchtest – unser Personal Training hilft dir, effizient und sicher deine Ziele zu erreichen.

Mit persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Anpassung des Trainingsplans maximieren wir deinen Erfolg.

Warte nicht länger – starte jetzt dein individuelles Fitnessprogramm und erreiche deine Traumfigur!

Buche jetzt dein kostenloses Probetraining und den ersten Schritt zu einem fitteren, gesünderen und selbstbewussteren Ich.

Nutze die Gelegenheit, unsere Programme wie Fitnessboxen, Bodycross und Warrior Power unverbindlich auszuprobieren und finde heraus, welches am besten zu dir passt.

 

2x PROBETRAINING KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH!

Anmeldung Probetraining

Trainingszeiten

Du willst uns bei einem kostenlosen Probetraining testen? Komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei! Es ist grundsätzlich keine Anmeldung nötig, aber eine Info, dass Du kommst wäre super! Ansonsten sei einfach 10 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort. Sportbekleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken solltest Du dabei haben. Du findest uns in der Saarbrückener Straße 250 in Lehndorf. Links neben dem Imbiss „Sparta“ gehst Du einen kleinen Weg hinein. Auf der linken Seite ist unsere Trainingshalle. Wir freuen uns Dich.

du hast weitere Fragen? Nutze unser Kontaktformular.

Unsere Fitnesskurse
“Super anstrengend, aber sehr cool mit Thorsten und immer ein Lächeln auf den Lippen!„
Malte Cohrs
“Ich ziehe das Kraftausdauertraining bei Fit and Fight der „Muckibutze“ vor, weil uns hier hochmotivierte Trainer zur Seite stehen, die durch ein vielseitiges und abwechslungsreiches Training keine Langeweile aufkommen lassen! Durch das Training im Gruppenrahmen überschreitet man Leistungsgrenzen, wie man es im Alleingang nie tun würde. Lässt man sich darauf ein, ist der Erfolg garantiert! Ich habe mich dank des Trainings nie vitaler und leistungsfähiger gefühlt und nebenbei sechs Kilo abgenommen! Die Krav Maga Einheiten geben einem schnell das Gefühl, keine „leichte Beute“ für weniger nette Mitbürger zu sein und man verinnerlicht mit der Zeit „you can fight“!„
Karsten - Physiotherapeut
“Toller vielseitiger, täglicher Traningsplan bei dem man sich mit viel Spaß richtig auspowern kann! Eine geniale Mischung aus Kraft, Ausdauer und Überwindung der eigenen Grenzen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, weil der Trainer sich auch für einen interessiert und einem immer zur Seite steht!„
Pauline Schurr - Studentin
“Du denkst du kennst deine Grenzen? Falsch gedacht- komm vorbei und erlebe was du leisten kannst!„
Laura E. - Studentin

Anmeldung Probetraining