BodyCROSS –
DEIN FUNCTIONAL-TRAINING

INDIVIDUELLE BETREUUNG:
 
BodyCROSS ist für jedes Fitness Level geeignet.
Dein BodyCROSS Coach begleitet dich während der Trainingseinheiten, er motiviert und unterstützt dich professionell auf dem Weg zu deinem persönlichen Trainingsziel.

Fitness-Training in Braunschweig: Anfängerfreundlich und Zielorientiert

Wenn du in Braunschweig und Umgebung wohnst und auf der Suche nach einem effektiven Fitness-Training bist, das Anfänger geeignet ist und dir hilft, deine Ziele zu erreichen, bist du hier genau richtig. Entdecke das Beste Training in Braunschweig, das dich nicht nur körperlich fordert, sondern auch Spaß macht: BodyCROSS.

Was ist BodyCROSS und was macht es besonders?

BodyCROSS ist mehr als nur ein Trainingsprogramm; es ist ein ganzheitliches Konzept, das funktional Fitness auf ein neues Level bringt. Hervorgegangen aus Prinzipien des Cross Trainings, hebt sich BodyCROSS durch seinen einzigartigen Ansatz von anderen Trainingsmethoden ab. Es richtet sich an Personen, die körperliche Fitness in ihr tägliches Leben integrieren möchten, ohne dabei zu übertreiben.

Wie ein BodyCROSS-Training aussieht

Jede Trainingseinheit bei BodyCROSS in Braunschweig beginnt mit einem gründlichen Warm-Up, gefolgt von einem gezielten Coretraining, das die Körpermitte stärkt und kräftigt. Der Hauptteil besteht aus Zirkeltraining, das abwechslungsreich und dynamisch ist. Der zertifizierte Coach passt jede Sitzung an die verschiedenen Leistungsniveaus der Teilnehmer an, um sicherzustellen, dass alle effektiv trainieren können. Das Training endet mit einem gemeinsamen Cool Down, um die Muskeln zu entspannen und die Erholungsphase einzuleiten.

Der Unterschied zu CrossFit

Während CrossFit oft auf High-Performance und Wettkampf ausgerichtet ist, legt BodyCROSS den Fokus auf Gesundheit und nachhaltigen Erfolg. Der Ansatz ist nicht wettkampforientiert, sondern zielt darauf ab, jedem Teilnehmer zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen. Die Qualität der Trainer und ein gesundheitsorientierter Rahmen stehen hier im Vordergrund. So ist das Training nicht nur effektiv, sondern auch sicher und anhaltend motivierend.

Wenn du bereit bist, einen neuen Weg in deinem Fitness-Training einzuschlagen und in Braunschweig nach einer anfängerfreundlichen und zielorientierten Methode suchst, ist BodyCROSS die Antwort. Erlebe, was es bedeutet, in einem unterstützenden Umfeld zu trainieren, und wie du die besten Resultate erzielst, während du Spaß hast und deine Gesundheit förderst. Steige ein ins beste Training in Braunschweig und entdecke, wie BodyCROSS dich deinen Zielen näherbringt.

2x PROBETRAINING KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH!

Anmeldung Probetraining

Trainingszeiten

Du willst uns bei einem kostenlosen Probetraining testen? Komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei! Es ist grundsätzlich keine Anmeldung nötig, aber eine Info, dass Du kommst wäre super! Ansonsten sei einfach 10 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort. Sportbekleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken solltest Du dabei haben. Du findest uns in der Saarbrückener Straße 250 in Lehndorf. Links neben dem Imbiss „Sparta“ gehst Du einen kleinen Weg hinein. Auf der linken Seite ist unsere Trainingshalle. Wir freuen uns Dich.

du hast weitere Fragen? Nutze unser Kontaktformular.

BodyCross_Thumbnail3
BodyCross_Thumbnail2
BodyCross_Thumbnail1
“Super anstrengend, aber sehr cool mit Thorsten und immer ein Lächeln auf den Lippen!„
Malte Cohrs
“Ein super Trainingsangebot! Dank der Fit and Fight Academy bin ich wieder richtig Fit. Auch ein dickes Dank an Thorsten für die motivierenden Worte. In der Gruppe fällt mir das trainieren einfach leichter.„
Steffen Panos
“Toller vielseitiger, täglicher Traningsplan bei dem man sich mit viel Spaß richtig auspowern kann! Eine geniale Mischung aus Kraft, Ausdauer und Überwindung der eigenen Grenzen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, weil der Trainer sich auch für einen interessiert und einem immer zur Seite steht!„
Pauline Schurr - Studentin
“Du denkst du kennst deine Grenzen? Falsch gedacht- komm vorbei und erlebe was du leisten kannst!„
Laura E. - Studentin
“Mein Körper verlangt nach Body Cross, da er nicht mit 60 Jahren schon unter den Erdboden möchte.„
Michele
“Body Cross ist ein toller Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag, nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich ausgeglichen und ausgepowert.„
Lea - Krankenschwester
Dein Trainer
Teaserbilder
Thorsten
Fitnesstrainer

Ich gebe in der Fit and Fight Academy das Warrior Power Athletik Training. Egal welches sportliche Ziel Du verfolgst, ich sorge dafür, dass du es erreichst.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!“

Anmeldung Probetraining