Personal Training

Dein Weg zu deiner Traumfigur
DEIN COACH – DEIN ERFOLG

Deine Wunschfigur in greifbarer Nähe

Du hast es satt ständig in den Spiegel zu schauen und zu denken „wieder ein Hosenbunt größer?
du willst langfristig abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur fit werden?

Dann komm zu uns und nutze unser Personal Training Angebot.

Wir helfen dir dabei deine Ziele zu erreichen und unterstützen dich auf deinem Weg.
Mit individuell erstellten Ernährungs- und Trainingsplänen sorgen wir dafür dass du dich wohlfühlst und deine Ziele schnellstmöglich mit uns erreichst.

Bereitschaft Leuten zu helfen.

Unsere Coaches stehen für Leidenschaft und Können.

Mit eiserner Disziplin und Durchhaltevermögen schafft Ihr alles. Wir unterstützen euch dabei.

Ganz unter dem Motto: Geht nicht Gibt’s nicht, arbeiten wird hart daran euch zu eurem Erfolg zu bringen.

Mit unseren Leistungsangeboten:

  • Functional Fitness
  • Krav Maga
  • Fitness-Boxen
  • Weight Loss

ist für jedermann was dabei.

Überzeuge dich und komm vorbei.

Wir trainieren mit dir in unserer Traingshalle, bei dir zu Hause oder Outdoor.

 

“Mein Körper verlangt nach Body Cross, da er nicht mit 60 Jahren schon unter den Erdboden möchte.„
Michele
“Toller vielseitiger, täglicher Traningsplan bei dem man sich mit viel Spaß richtig auspowern kann! Eine geniale Mischung aus Kraft, Ausdauer und Überwindung der eigenen Grenzen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, weil der Trainer sich auch für einen interessiert und einem immer zur Seite steht!„
Pauline Schurr - Studentin
“Body Cross ist ein toller Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag, nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich ausgeglichen und ausgepowert.„
Lea - Krankenschwester
Deine Trainer
Teaserbilder
Patrick
Krav Maga Trainer
Ich bin Trainer aus Leidenschaft.
Menschen stark machen ist meine Motivation. Egal ob es um Selbstschutz oder um die Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit geht, ich bin dein Ansprechpartner!

Meine Kompetenz:

Krav Maga Instructor

Kids & Youth Instructor

Personenschützer nach Israelischen Standard

„Das Leben beginnt am
Ende Deiner Komfortzone!“
Teaserbilder
Thorsten
Fitnesstrainer

Ich gebe in der Fit and Fight Academy das Warrior Power Athletik Training. Egal welches sportliche Ziel Du verfolgst, ich sorge dafür, dass du es erreichst.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!“

Anmeldung Probetraining