Yoga Warrior Flow

Yoga Kurse für Frauen, Männer und Kampfsportler

Flexibilität, Kernstärke und Stressabbau

 

Yoga Kurse in Braunschweig: Professionelles Yoga Training für Anfänger

Willkommen auf deiner Reise zum Wohlbefinden und innerer Ruhe durch unseren Yoga-Kurs in Braunschweig. Wir bieten dir ein umfangreiches Programm, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Unsere erfahrene Trainerin leitet dich durch. Entdecke die Ruhe des Yoga und wie sie dein Leben bereichern kann.

Lerne Yoga in Braunschweig mit einer erfahrenen Personal-Trainerin

In unserem Kurs führt dich eine zertifizierte und erfahrene Personal-Trainerin durch die verschiedenen Asanas (Yogapositionen) und Pranayamas (Atemtechniken). Es spielt keine Rolle, ob du Anfänger oder fortgeschrittener Yoga-Praktizierender bist, unsere Trainerin passt die Übungen deinem Niveau und deinen Bedürfnissen an.

Yoga Kurse für Anfänger: Der perfekte Start mit professioneller Anleitung

In unserem Kurs lernst du die elementaren Positionen und Atemtechniken, die die Basis des Yoga bilden. Unter der Anleitung unserer qualifizierten Trainerin machst du die ersten Schritte hin zu einer regelmäßigen Praxis und einem ausgeglichenen Lebensstil.

Yoga in Braunschweig: Dein Ort für inneren Frieden und Körperbewusstsein

Unser Ziel ist es, dir einen Zufluchtsort zu bieten, an dem du vom stressigem Alltag abweichen kannst und den inneren Frieden mit unseren Yoga kursen genießen kannst. Die Fit and Fight bietet dafür den idealen Rahmen mit seiner entspannten Atmosphäre und seiner Community von Yoga-Begeisterten.

Yoga in der Fit and Fight Gemeinschaft

Tauche ein in unsere unterstützende und freundliche Yoga-Community bei Fit und Fight Yoga Warrior Flow für Anfänger in Braunschweig. Unsere Kurse bieten nicht nur eine Einführung in Yoga, sondern auch eine hilfsbereite Umgebung, in der du gemeinsam mit anderen wachsen kannst.

Yoga Warrior Flow: nicht nur physisch, sondern mental

Yoga in der Fit and Fight in Braunschweig ist mehr als nur eine physische Praxis; es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der zu einem ausgewogenen Leben führt. Unabhängig von deinem Alter oder Fitnesslevel freuen wir uns darauf, dich auf deiner Yoga-Reise mit professionellem Training und der kompetenten Anleitung unserer erfahrenen Trainerin zu begleiten. Tritt noch heute unserer Yogafamilie in Braunschweig bei und erlebe die positive Veränderung in deinem Leben.

2x PROBETRAINING KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH!

Anmeldung Probetraining

Trainingszeiten

Du willst uns bei einem kostenlosen Probetraining testen? Komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei! Es ist grundsätzlich keine Anmeldung nötig, aber eine Info, dass Du kommst wäre super! Ansonsten sei einfach 10 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort. Sportbekleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken solltest Du dabei haben. Du findest uns in der Saarbrückener Straße 250 in Lehndorf. Links neben dem Imbiss „Sparta“ gehst Du einen kleinen Weg hinein. Auf der linken Seite ist unsere Trainingshalle. Wir freuen uns Dich.

du hast weitere Fragen? Nutze unser Kontaktformular.

“Wir haben mit unserer Frauenmannschaft vom SV Wendessen schon zweimal an einem Bodycrosstraining teilgenommen. Es war super!! Nächstes Jahr wieder ! „
Marcel Döring - Fußballtrainer
“Du denkst du kennst deine Grenzen? Falsch gedacht- komm vorbei und erlebe was du leisten kannst!„
Laura E. - Studentin
“Super anstrengend, aber sehr cool mit Thorsten und immer ein Lächeln auf den Lippen!„
Malte Cohrs
“Body Cross ist ein toller Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag, nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich ausgeglichen und ausgepowert.„
Lea - Krankenschwester
“Ein super Trainingsangebot! Dank der Fit and Fight Academy bin ich wieder richtig Fit. Auch ein dickes Dank an Thorsten für die motivierenden Worte. In der Gruppe fällt mir das trainieren einfach leichter.„
Steffen Panos
“Toller vielseitiger, täglicher Traningsplan bei dem man sich mit viel Spaß richtig auspowern kann! Eine geniale Mischung aus Kraft, Ausdauer und Überwindung der eigenen Grenzen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, weil der Trainer sich auch für einen interessiert und einem immer zur Seite steht!„
Pauline Schurr - Studentin
Dein Trainer
Teaserbilder
Mira
Yoga Trainerin

Ich bin Mira und würde gerne mit euch zusammen Yoga praktizieren.

Meine Stunden sind geprägt durch die Anatomie deines Körpers, Spaß und Humor.

"Wenn man auf sich selbst hört, .
kommt alles von selbst!"

Anmeldung Probetraining