The Gray Man Projekt

Selbstschutz als Lebenskonzept

Mit dem Gray Man Projekt: Schütze dich selbst. Selbstschutz nicht nur als Handlung, sondern als Lebenskonzept

Entdecke das Gray Man Projekt – Dein Schild im Alltag

Unsichtbar aber Allgegenwärtig: Schütze Deine Privatsphäre

Stell dir vor, du gehst durch die Straßen, völlig unauffällig, und doch ist dir bewusst: Du bist sicher. Das ist kein Zufall, das ist das Gray Man Projekt. Deine Privatsphäre ist wie ein Schatz, und genau den hältst du mit unserem Konzept fest in deinen Händen. Wir zeigen dir, wie du nicht nur einen Fußabdruck hinterlässt, der so leicht wie eine Feder ist, sondern auch, wie du ein Gefühl der Sicherheit in deiner Haut trägst – jeden Tag, überall.

Das sagen unsere Kunden

Jens Stengert
Jens Stengert
24 September 2023
Das Training macht sehr viel Spaß. Die zu lernenden Techniken bauen aufeinander auf, so dass sie gut nachvollziehbar sind. Es sind auch nicht zu viele Techniken pro Training. Da behält man den Überblick. Super finde ich, dass die Techniken am Ende „unter Stress“ geübt werden, damit sie nicht nur auf der Matte, sondern auch im Ernstfall funktionieren. Dabei ist die Atmosphäre sehr angenehm.
Barbara Werk
Barbara Werk
27 August 2023
Super Probetraining. Die Kinder hatten Spaß. Wir waren mit 4 Enkel dort. Der Trainer ist super. Empfehlenswert. Weiter so
Jörg Eckstädt
Jörg Eckstädt
20 August 2023
Wahre Begebenheit: Kind 3, mein jüngster Sohn (16) kam aus der Stadt nach Haus. Er geriet in einen Konflikt mit einer Gruppe anderer Jugendlicher. Papa: "Diesmal konnte ich mich wehren - mit Worten, mit Haltung, mit Bewegung. Niemand wurde verletzt. Niemand holte die Polizei. Das war wegen meinem Schnuppertraining in der Fit and Fight ... ." Schon als er vor einigen Wochen nach dem ersten Training nach Haus kam, sah ich die Begeisterung in seinen Augen. Neues Selbstbewusstsein, kluge Stärke, Haltung. Das Training bei der Fit and Fight 38 UG - IN DER NUN WIRKLICH KLASSE NEU GESTALTETEN HALLE AN DER SAARBRÜCKENER STRAßE - ist weit mehr als "nur" körperliche Ertüchtigung. Hier werden Heranwachsende geformt. In Körper, und wie ich als Vater finde, mehr noch, im Geiste ihrer selbst. Manche Jugendliche begegnen sich in der Fit and Fight 38 UG vielleicht das erste mal selbst, in dieser mediengetriebenen Zeit. Klar, auch die Erwachsenen kommen da nicht zu kurz. Über die Körperlichkeit und das Erlernen von Selbstverteidigungstechniken in Wort und Handlung gibt es ein besseres Verständnis für den Gegenüber. Angstfreiheit im Umgang mit dem Konflikt kehrt ein. Selbstbewusstsein dominiert. Mit kluger Zurückhaltung. Und ja, bei wem der Fokus auf körperlicher Fitness liegt, na klar, der ist hier auch willkommen. Die Fit and Fight 38 UG ist ein Ort des Zusammenkommens, der Gruppenarbeit. Hieraus speist sich die Dynamik. Wirklich Klasse und Bravo an alle mitwirkenden Trainer, die sich hier mit ihrem Herzblut einbringen. Und kann mal einer nicht, springt ein anderer ein - so unsere Erfahrung. Organisatorisch ist die Fit and Fight 38 UG ebenso excellent aufgestellt. Sehr vorbildlich - Top - Danke - familie eckstädt
Vanessa H.
Vanessa H.
21 Juni 2023
Super Trainig für die Kleinen 👍🏻 Die Kinder werden stetig motiviert und lernen sich und ihre Grenzen auf spielerische Art und Weise kennen. Patrick als Trainer ist ein Glücksgriff 👍🏻
Sabrina S.
Sabrina S.
18 Juni 2023
Unser Sohn geht sehr gerne in die Krav Maga Kurse und ist mit viel Spass dabei. Die Atmosphäre ist toll und die Trainer geben sich unwahrscheinlich viel Mühe den Kindern Sicherheit und Selbstbewusstsein mit auf den Weg zu geben. Wir können es jedem nur weiterempfehlen.
Nico Schuster
Nico Schuster
13 Juni 2023
Die Schule zeichnet sich vor allem in ihrer Schüler-Lehrer-Bindung aus! Pädagogisches Geschick trifft auf Freundlichkeit und Feingefühl. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet und jeder Schüler wird individuell gefördert. Absolut empfehlenswert!
finn357
finn357
9 Juni 2023
Super Trainer, Super Training. Nur zu empfehlen. Tolle Gruppen und Trainingszeiten.
Benjamin Ellenbeck
Benjamin Ellenbeck
8 Juni 2023
Wir haben hier in toller Atmosphäre einen Kindergeburtstag gefertigt. Die Kinder hatten super viel Spaß. Der Trainer hat die Kinder super eingebunden und alle mitgenommen. Für uns als Eltern war es so total entspannt.

Selbstverteidigung: Mehr als nur ein Konter

Selbstverteidigung ist nicht bloß ein paar Griffe und Moves, die du auswendig lernst. Bei uns im Gray Man Projekt, da wird das Ganze zur Einstellung. Wir machen dich vertraut mit den Skills, die in jeder Situation verdammt nützlich sind – nicht nur in dunklen Gassen, sondern auch im Wirrwarr des Alltags.

Das Leben ein bisschen sicherer machen – Mit Köpfchen und Konzept

Es geht nicht darum, paranoid zu sein. Es geht darum, clever zu sein. Mit dem Gray Man Projekt lernst du, Risiken zu erkennen, bevor sie zu Problemen werden. Du wirst überrascht sein, wie einfache Veränderungen in deinem Verhalten und in deiner Wahrnehmung einen riesigen Unterschied machen können. Wir sprechen hier von echter Lebensqualität!

Tritt ein in die Reihe der Gray Men und Women, die wissen, dass Sicherheit kein Produkt ist, sondern eine Praxis. Privatsphäre und Selbstverteidigung gehen Hand in Hand – und dein Alltag? Der wird sicherer, selbstbestimmter, einfach besser. Bist du bereit, den Unterschied zu leben?

Schütze deine Privatsphäre im Netz

Hey!

Du denkst vielleicht, im Internet zu surfen ist wie ein Spaziergang durch einen unsichtbaren Park, aber tatsächlich hinterlässt du digitale Fußabdrücke, so wie Sandkörner, die sich in deinen echten Schuhen sammeln. Wenn es um deinen digitalen Fußabdruck und Internetdatenschutz geht, ist es wichtig, dass du Maßnahmen triffst, um deine Daten zu schützen.

Was ist der digitale Fußabdruck?

Jedes Mal, wenn du online gehst, hinterlässt du Spuren. Websites, die du besuchst, Apps, die du nutzt, oder Nachrichten, die du sendest – all das fügt sich zu einem digitalen Profil zusammen. Werbung, die plötzlich deine neusten Interessen kennt? Das ist kein Zufall, das ist das Ergebnis deines digitalen Fußabdrucks.

Tipps zur Minimierung deines digitalen Fußabdrucks

  • Privatsphäre-Einstellungen prüfen: Stell deine Social-Media-Profile auf privat und überprüfe die Datenschutzeinstellungen regelmäßig.
  • Browserwahl: Nutze einen Browser, der deine Privatsphäre respektiert und Tracking verhindert.
  • VPN verwenden: Ein Virtuelles Privates Netzwerk (VPN) kann deine IP-Adresse verschleiern und dir mehr Anonymität herbeizaubern.
  • Passwörter stärken: Einzigartige und komplexe Passwörter sind dein digitaler Ritterschild gegen Hacks.

 Privacy World – Dein Partner für mehr Datenschutz

Bei unserem Partner, Privacy World, bist du genau richtig, wenn du deinen digitalen Fußabdruck ernsthaft verringern möchtest. Die bieten nicht nur sichere Hardware (Telefone,Laptops und Router) an, die deine Daten schützt, sondern haben auch spezielle Kurse, in denen du lernen kannst, wie du online sicherer wirst.

Fazit

Das war's auch schon! Behalte diese Tipps im Kopf, tauche ein in die Kurse von Privacy World und nimm das Steuer deiner digitalen Identität wieder selbst in die Hand. Dein zukünftiges Ich wird es dir danken. Bleib sicher und keep surfing!

Fang noch heute an, die Kurse von Privacy World, unseren erfahrenen Partnern zu belegen, um deine digitale Sicherheit zu verbessern! In unserer bewährten Schulung erhältst du das nötige Wissen, um deine Daten und digitale Identität effektiv zu schützen. Du wirst lernen, wie du deine Anonymität im Internet bewahrst und wirst mit den neuesten Verschlüsselungstechniken und Sicherheitsstrategien vertraut gemacht. Mit praktischen Ratschlägen und individueller Beratung helfen wir dir dabei, einen Schutzschleier für deine Online-Präsenz zu erschaffen. Sichere dir jetzt einen Platz in unseren Kursen und werde zum Experten im digitalen Bereich.

Exzellente Privatsphäre & Cyber-Sicherheit

Umfassender Schutz der Privatsphäre für Unternehmens- und Heimnetzwerke

Kursvoraussetzung: PRVCY Router (nicht im Kurs enthalten)
Hier geht es zum Kurs: PRVCY Connect Kurs

Dein neues PRVCY Phone

Das sicherste Android auf Erden

Perfekte Kombination aus Sicherheit, Privatsphäre und einfacher Bedienung

Extrem hohe Qualität

Du hast volle Kontrolle über Dein Telefon

100% ohne Google oder Apple!

Basierend auf dem am stärksten gehärteten Android für professionelle Ansprüche

Basierend auf einem Free Open Source Betriebssystem

Frei von Überwachungssoftware

Absolut fokusiert auf Deine PRVCY

Von Edward Snowden empfohlen

Hier geht es zum Kurs: PRVCY Transform Kurs

PRVCY Superior Kurs

für den PRVCY Laptop

(Laptop nicht im Kurspreis enthalten)

Perfekte Kombination aus Cyber-Sicherheit, Privatsphäre und einfacher Bedienung

100% ohne Microsoft-, Apple- oder Google-Überwachung

Firstclass Schutz vor staatlicher Überwachung

Vollständige Kontrolle über den Laptop

Basierend auf Free Open Source Betriebssystem

Frei von jeglicher Überwachungssoftware

Absolut fokusiert auf Deine PRVCY

Von Edward Snowden empfohlen

Hier geht es zum Kurs: PRVCY Superior Kurs

Sei dabei beim "Gray Man Project" und lass Datenschnüfflern keine Chance. Datenschutz ist heutzutage extrem wichtig, und genau das ist unser Fokus. Unser Ziel? Dich online unsichtbar machen, wie der "graue Mann", der keine Spuren hinterlässt. Egal ob beim Online-Shopping, Mail-Checken oder einfach nur Surfen, mit unseren cleveren Workshops und Tipps bleibst du der Herr über deine eigenen Daten. Also, schau rein und lerne, wie du deine Daten wie einen Schatz schützen kannst. Denn Wissen ist Macht, aber nur, wenn du die Kontrolle behältst!

Patrick – Unser Meister der Unauffälligkeit und Datenschutzexperte

Wenn es um Datensicherheit und das Konzept des "Gray Man" geht, ist Patrick unser hauseigener Spezialist, den du kennen solltest. Mit seiner ruhigen Ausstrahlung und dem talentierten Gespür für Unauffälligkeit hat Patrick sich auf eine Lebensweise spezialisiert, die Privatsphäre und Sicherheit in den Vordergrund stellt.

Diskretion ist seine Superkraft

Patrick lebt und atmet Datenschutz. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine persönlichen Informationen und Bewegungen vor neugierigen Blicken abzuschirmen. Er bewegt sich so unauffällig durch den Alltag, dass er selbst in der digital vernetzten Welt von heute kaum Spuren hinterlässt. Seine Kleidung? Immer praktisch und unaufdringlich. Seine Gadgets? Sicher und effizient, ohne aufzufallen.

 Inspirierend und unterstützend

Heute ist Patricks Leidenschaft ansteckend und er teilt sein Wissen mit jedem, der den Wert von Datenschutz und Unauffälligkeit im Alltag erkennen möchte. Mit der gleichen Hingabe, mit der er selbst lebt, begleitet er unsere Besucher durch den Dschungel der Informationssicherheit. Für diejenigen, die sich dem "Gray Man"-Weg verschreiben möchten, bietet Patrick praktische Tipps und persönliche Beratung, um sicherer und diskreter durchs Leben zu gehen.

 Lerne von Patrick – Sicherheit trifft auf Stil und Substanz

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du deinen digitalen Fußabdruck minimieren und unsichtbar werden kannst, ohne auf moderne Annehmlichkeiten zu verzichten?

Dann registriere dich bei unserem Partner Privacy World für eines der oben genannten Seminare.

Tauche ein in eine Welt, in der Sicherheit und Anonymität keine Gegensätze, sondern Partner sind.

Hey, falls du noch Fragen hast oder einfach nicht genug von uns bekommen kannst, kein Ding! Hier findest du ein super einfaches Kontaktformular, das darauf wartet, von dir ausgefüllt zu werden. Egal, ob du mehr Infos brauchst oder uns einfach deine Gedanken mitteilen willst – wir sind ganz Ohr und freuen uns über deine Nachricht. Also ran an die Tasten, sag 'Hallo' und wir melden uns flott bei dir zurück. Dein Feedback ist Gold wert und wir sind immer hier, um dir zu helfen. Also, zögere nicht und nutze das Kontaktformular – wir freuen uns auf den Austausch mit dir!