Willkommen in der

Fit and Fight 38 Family!

Fitness und Selbstverteidigung - die perfekte Kombination für dich!

Möchtest du fit bleiben und gleichzeitig effektive Selbstverteidigung lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Fitness auf ein neues Level zu bringen und dich gleichzeitig mit Selbstverteidigung vertraut zu machen.

Das sagen unsere Kunden

Jens Stengert
Jens Stengert
24 September 2023
Das Training macht sehr viel Spaß. Die zu lernenden Techniken bauen aufeinander auf, so dass sie gut nachvollziehbar sind. Es sind auch nicht zu viele Techniken pro Training. Da behält man den Überblick. Super finde ich, dass die Techniken am Ende „unter Stress“ geübt werden, damit sie nicht nur auf der Matte, sondern auch im Ernstfall funktionieren. Dabei ist die Atmosphäre sehr angenehm.
Barbara Werk
Barbara Werk
27 August 2023
Super Probetraining. Die Kinder hatten Spaß. Wir waren mit 4 Enkel dort. Der Trainer ist super. Empfehlenswert. Weiter so
Jörg Eckstädt
Jörg Eckstädt
20 August 2023
Wahre Begebenheit: Kind 3, mein jüngster Sohn (16) kam aus der Stadt nach Haus. Er geriet in einen Konflikt mit einer Gruppe anderer Jugendlicher. Papa: "Diesmal konnte ich mich wehren - mit Worten, mit Haltung, mit Bewegung. Niemand wurde verletzt. Niemand holte die Polizei. Das war wegen meinem Schnuppertraining in der Fit and Fight ... ." Schon als er vor einigen Wochen nach dem ersten Training nach Haus kam, sah ich die Begeisterung in seinen Augen. Neues Selbstbewusstsein, kluge Stärke, Haltung. Das Training bei der Fit and Fight 38 UG - IN DER NUN WIRKLICH KLASSE NEU GESTALTETEN HALLE AN DER SAARBRÜCKENER STRAßE - ist weit mehr als "nur" körperliche Ertüchtigung. Hier werden Heranwachsende geformt. In Körper, und wie ich als Vater finde, mehr noch, im Geiste ihrer selbst. Manche Jugendliche begegnen sich in der Fit and Fight 38 UG vielleicht das erste mal selbst, in dieser mediengetriebenen Zeit. Klar, auch die Erwachsenen kommen da nicht zu kurz. Über die Körperlichkeit und das Erlernen von Selbstverteidigungstechniken in Wort und Handlung gibt es ein besseres Verständnis für den Gegenüber. Angstfreiheit im Umgang mit dem Konflikt kehrt ein. Selbstbewusstsein dominiert. Mit kluger Zurückhaltung. Und ja, bei wem der Fokus auf körperlicher Fitness liegt, na klar, der ist hier auch willkommen. Die Fit and Fight 38 UG ist ein Ort des Zusammenkommens, der Gruppenarbeit. Hieraus speist sich die Dynamik. Wirklich Klasse und Bravo an alle mitwirkenden Trainer, die sich hier mit ihrem Herzblut einbringen. Und kann mal einer nicht, springt ein anderer ein - so unsere Erfahrung. Organisatorisch ist die Fit and Fight 38 UG ebenso excellent aufgestellt. Sehr vorbildlich - Top - Danke - familie eckstädt
Vanessa H.
Vanessa H.
21 Juni 2023
Super Trainig für die Kleinen 👍🏻 Die Kinder werden stetig motiviert und lernen sich und ihre Grenzen auf spielerische Art und Weise kennen. Patrick als Trainer ist ein Glücksgriff 👍🏻
Sabrina S.
Sabrina S.
18 Juni 2023
Unser Sohn geht sehr gerne in die Krav Maga Kurse und ist mit viel Spass dabei. Die Atmosphäre ist toll und die Trainer geben sich unwahrscheinlich viel Mühe den Kindern Sicherheit und Selbstbewusstsein mit auf den Weg zu geben. Wir können es jedem nur weiterempfehlen.
Nico Schuster
Nico Schuster
13 Juni 2023
Die Schule zeichnet sich vor allem in ihrer Schüler-Lehrer-Bindung aus! Pädagogisches Geschick trifft auf Freundlichkeit und Feingefühl. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet und jeder Schüler wird individuell gefördert. Absolut empfehlenswert!
finn357
finn357
9 Juni 2023
Super Trainer, Super Training. Nur zu empfehlen. Tolle Gruppen und Trainingszeiten.
Benjamin Ellenbeck
Benjamin Ellenbeck
8 Juni 2023
Wir haben hier in toller Atmosphäre einen Kindergeburtstag gefertigt. Die Kinder hatten super viel Spaß. Der Trainer hat die Kinder super eingebunden und alle mitgenommen. Für uns als Eltern war es so total entspannt.

Kostenlose Probetrainings für ein erstes Schnuppererlebnis

Unsere Angebotspalette umfasst zwei kostenlose Probetrainings, bei denen du unser vielfältiges Kursangebot ausprobieren kannst. Mit den beiden Probetrainings kannst du einen umfassenden Einblick in unsere Fitnesskurse erhalten. Egal, ob du Interesse an Fitnessboxen, Krav Maga für dich oder deine Kinder hast oder dein Fitnesstraining auf ein neues Niveau heben möchtest - wir haben für jeden etwas dabei!

Fitness und Selbstverteidigung für alle Altersgruppen

Fit and Fight 38 ist sowohl für Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene geeignet. Uns ist besonders wichtig, dass du dich in unseren Kursen wohl und sicher fühlst. Deshalb arbeiten wir nur mit erfahrenen Trainern zusammen, die nicht nur die notwendigen Techniken vermitteln, sondern auch freundlich und motivierend anleiten.

Komm vorbei und werde Teil der Fit and Fight 38 Community!

Komm vorbei und lass dich begeistern! Entdecke die Welt der Selbstverteidigung und funktionellen Fitness. Bei uns wirst du garantiert fündig. Nutze jetzt die Chance auf zwei kostenlose Probetrainings und erlebe, wie du körperlich und mental stärker wirst - bei uns bist du in guten Händen!

Melde dich jetzt an!

Melde dich noch heute an und werde Teil der Fit and Fight 38 Familie.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Fitness und Selbstverteidigung begleiten zu dürfen.