Selbstverteidigung

Lerne dich selbst und andere zu verteidigen.

Spezielle Krav Maga Kurse für dich. Mit einem leidenschaftlichen Team trainierst du und dein Kind Selbstverteidigungstechniken und lernst die psychologischen Aspekte eines Kampfes kennen. Damit du in jeder Situation im Alltag gerüstet bist.
Mach mit und komm zu unserem Probetraining.

2x PROBETRAINING KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH!

Anmeldung Probetraining

Trainingszeiten

Du willst uns bei einem kostenlosen Probetraining testen? Komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei! Es ist grundsätzlich keine Anmeldung nötig, aber eine Info, dass Du kommst wäre super! Ansonsten sei einfach 10 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort. Sportbekleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken solltest Du dabei haben. Du findest uns in der Saarbrückener Straße 250 in Lehndorf. Links neben dem Imbiss „Sparta“ gehst Du einen kleinen Weg hinein. Auf der linken Seite ist unsere Trainingshalle. Wir freuen uns Dich.

du hast weitere Fragen? Nutze unser Kontaktformular.

Unsere Selbstverteidigungskurse
“Ich ziehe das Kraftausdauertraining bei Fit and Fight der „Muckibutze“ vor, weil uns hier hochmotivierte Trainer zur Seite stehen, die durch ein vielseitiges und abwechslungsreiches Training keine Langeweile aufkommen lassen! Durch das Training im Gruppenrahmen überschreitet man Leistungsgrenzen, wie man es im Alleingang nie tun würde. Lässt man sich darauf ein, ist der Erfolg garantiert! Ich habe mich dank des Trainings nie vitaler und leistungsfähiger gefühlt und nebenbei sechs Kilo abgenommen! Die Krav Maga Einheiten geben einem schnell das Gefühl, keine „leichte Beute“ für weniger nette Mitbürger zu sein und man verinnerlicht mit der Zeit „you can fight“!„
Karsten - Physiotherapeut
“Durch einen Bekannten bin ich auf die Fit and Fight Acadamy aufmerksam geworden – von Krav Maga hatte ich bis dahin noch nie gehört. Da ich schon lange auf der Suche nach einer Sportart war, die mir wirklich Spaß macht und ich noch keinen Kampfsport ausprobiert habe, bin ich zu einem Probetraining gegangen. Nach dem Training war ich dann nicht nur fix und fertig, sondern auch absolut überzeugt, weil man nicht nur einiges für die körperliche Fitness macht, sondern auch lernt, sich selbst und andere im Ernstfall verteidigen zu können.„
Carolin - Personalentwicklerin in der Ausbildung
“Toller vielseitiger, täglicher Traningsplan bei dem man sich mit viel Spaß richtig auspowern kann! Eine geniale Mischung aus Kraft, Ausdauer und Überwindung der eigenen Grenzen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, weil der Trainer sich auch für einen interessiert und einem immer zur Seite steht!„
Pauline Schurr - Studentin
“Ich bin schon immer ein Fan von Zirkel- und Intervalltraining aber dieses Angebot bietet mir ein neues Level und ist super effektiv! In der Gruppe zu trainieren, sich gegenseitig zu motivieren und auch in Interaktion mit den Trainern Grenzen auszutesten und sich mit jedem Mal ein Stück zu verbessern - das macht nicht nur Spaß sondern treibt einen auch zu jedem Trainingstermin aufs Neue an. 100% Weiterempfehlung!„
Johanna Hornung
“Super anstrengend, aber sehr cool mit Thorsten und immer ein Lächeln auf den Lippen!„
Malte Cohrs
“Unser Sohn ist begeistert vom Training bei Patrick. die Stunden sind abwechslungsreich und mit viel Tempo, perfekt für Teenager-Jungs. Danach sind sie schön ausgepowert.„
Nadine
“Einwandfrei. Patrick ist ein toller Trainer. Einfach mal vorbeikommen und ein Probetraining vereinbaren!„
Nico Hauptmann

Anmeldung Probetraining