Krav Maga „Teen Defender“

12-15 Jahre

Um den Anforderungen eines ganzheitlichen Konzepts gerecht zu werden, haben unsere Trainer zusammen mit Sozialpädagogen ein Konzept entwickelt, welches Kinder und Jugendliche in Ihrer Entwicklung körperlich und mental stärken soll.

Professioneller Krav Maga-Kurs: Selbstverteidigung für Jungen und Mädchen

Krav Maga ist nicht nur für Erwachsene geeignet. Auch Jungen und Mädchen können diese Selbstverteidigungstechnik erlernen, um sich in bedrohlichen Situationen wirksam zur Wehr zu setzen. Unsere professionellen Krav Maga-Kurse für junge Menschen stellen sicher, dass sie nicht nur physisch, sondern auch mental gestärkt werden.

Krav Maga Teen Defender: Realistisch, nachhaltig und wirksam

Das Krav Maga Teen Defender Programm ermöglicht Jugendlichen, ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten zu entwickeln. Durch realistische Übungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Teenagern im Alter von 12 bis 15 Jahren abgestimmt sind, wird eine nachhaltige und wirksame Verteidigungsstrategie vermittelt.

Bist du bereit, zu handeln?

Unsere Kurse bereiten dich darauf vor, in Gefahrensituationen richtig zu handeln. Angelehnt an unser bewährtes Kid Defence Programm, erlernen die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie man sich in bedrohlichen Situationen effektiv verteidigt.

Dem Angriff keine Chance

Mit spannenden Abwehrtechniken verbessern die Kids nicht nur ihre Fitness, sondern auch ihr Selbstvertrauen, indem sie lernen, die Angst in bestimmten Situationen zu überwinden.

Ein durchdachtes Konzept für junge Menschen

Unser Konzept, entwickelt von erfahrenen Trainern und Sozialpädagogen, fokussiert sich auf die Entwicklung und Mentalität der Jugendlichen in Konfliktsituationen. Wir stellen sicher, dass unsere Kurse Spaß machen, gleichzeitig aber auch die nötige Ernsthaftigkeit vermitteln, um in realen Situationen bestehen zu können.

Sei mutig, sei stark – melde Dich noch heute zu Deinem Probetraining an!

Es ist ganz einfach: Klicke auf den untenstehenden Link, um Dein kostenloses Probetraining zu buchen. Entdecke, wie Du Dich und Deine Liebsten schützen kannst. Sicherheit ist ein Grundrecht und sollte jedem zugänglich sein. Verpasse nicht die Gelegenheit, das Krav Maga Teen Defender Programm kennenzulernen – Dein erster Schritt zu echter Verteidigungsstärke.

2x PROBETRAINING KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH!

Anmeldung Probetraining

Trainingszeiten

Du willst uns bei einem kostenlosen Probetraining testen? Komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei! Es ist grundsätzlich keine Anmeldung nötig, aber eine Info, dass Du kommst wäre super! Ansonsten sei einfach 10 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort. Sportbekleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken solltest Du dabei haben. Du findest uns in der Saarbrückener Straße 250 in Lehndorf. Links neben dem Imbiss „Sparta“ gehst Du einen kleinen Weg hinein. Auf der linken Seite ist unsere Trainingshalle. Wir freuen uns Dich.

du hast weitere Fragen? Nutze unser Kontaktformular.

“Unser Sohn ist begeistert vom Training bei Patrick. die Stunden sind abwechslungsreich und mit viel Tempo, perfekt für Teenager-Jungs. Danach sind sie schön ausgepowert.„
Nadine
“Einwandfrei. Patrick ist ein toller Trainer. Einfach mal vorbeikommen und ein Probetraining vereinbaren!„
Nico Hauptmann
“Es macht sehr viel Spaß beim Sport und außerdem lernt man wie man sich verteidigen kann.„
Pauline - Schülerin
“Es macht viel Spaß , weil ich viel lerne und mit anderen Kinder arbeiten kann.„
Giuli - Schülerin
Deine Trainer
Teaserbilder
Patrick
Krav Maga Trainer
Ich bin Trainer aus Leidenschaft.
Menschen stark machen ist meine Motivation. Egal ob es um Selbstschutz oder um die Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit geht, ich bin dein Ansprechpartner!

Meine Kompetenz:

Krav Maga Instructor

Kids & Youth Instructor

Personenschützer nach Israelischen Standard

„Das Leben beginnt am
Ende Deiner Komfortzone!“
Teaserbilder
Jens
Krav Maga Trainer

Ich bin Jens, meine Stunden sind geprägt von Respekt und Wille!

"Du hast immer eine Wahl.
Immer!"
Teaserbilder
Tim
Krav Maga Trainer

Krav Maga Trainer

"Tu es, oder tu es nicht!
Es gibt keinen Versuch!"

Anmeldung Probetraining