Tag der offenen Tür - 10 Jahre Fit and Fight 38: Gemeinsam stärker werden!

Liebe Mitglieder, Freunde und Fitnessbegeisterte,

wir sind stolz und aufgeregt, unser zehnjähriges Jubiläum zu feiern und möchten dich herzlich einladen, dieses besondere Ereignis mit uns zu erleben! Seit einem Jahrzehnt steht die Fit and Fight 38 UG in Braunschweig für erstklassige Selbstverteidigungs- und Fitnesstrainings, die nicht nur die körperliche Stärke, sondern auch das Selbstbewusstsein der Teilnehmer fördern. Wir leben unsere Leidenschaft für den Sport und die Gemeinschaft – und das möchten wir gemeinsam mit dir feiern!

Ein Jahrzehnt voller Qualität und Leidenschaft

Seit der Gründung von Fit and Fight 38 UG haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitgliedern das Beste aus den Bereichen Selbstverteidigung und Fitness zu bieten. Unsere hochqualifizierten Trainer bringen ihre Expertise und Enthusiasmus in jedes Training ein, um dir ein unvergleichliches Erlebnis zu garantieren. Ob Krav Maga, BodyCROSS, Warrior Power oder Personal Training – bei uns findest du Sie das passende Angebot, das deine individuellen Ziele und Bedürfnisse unterstützt.

Krav Maga

Tag der offenen Tür: Feier mit uns am 25.08.2024!

Anlässlich unseres zehnjährigen Jubiläums laden wir dich herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein! Am 25.08.2024 erwartet dich ein buntes Programm, das Groß und Klein begeistert. Schaue vorbei, bringe deine Familie und Freunde mit und genieße einen Tag voller Spaß, Aktion und Gemeinschaft.

Unser Jubiläumsprogramm im Überblick:

Für die Kleinen:

  • Hüpfburg: Toben, springen und lachen – die Hüpfburg sorgt für jede Menge Spaß.
  • Slush Eis: Eine süße Abkühlung an einem heißen Sommertag – Eis für alle kleinen Naschkatzen!

Für die Großen:

  • Test-Trainings: Erlebe unsere verschiedenen Trainingsmethoden hautnah und schnupper in unsere Kurse rein.
  • Kaffee, Kuchen und Bratwürste: Lasse dich kulinarisch verwöhnen, während du interessante Gespräche führst und neue Leute kennenlernst.

Unsere Mitglieder und Trainer stehen dir den ganzen Tag über für Fragen zur Verfügung und freuen sich darauf, dir alles über unsere Angebote und Trainingsmethoden zu erzählen. Nutze diese Gelegenheit, um die vielfältigen Möglichkeiten kennenzulernen, die Fit and Fight 38 UG bietet, und lasse dich von unserer Begeisterung anstecken!

Besondere Highlights:

Live-Demonstrationen: Lasse dich von beeindruckenden Vorführungen unserer Trainer und Mitglieder inspirieren und erlebe, wie Fit and Fight 38 den Körper und Geist stärkt.

10:00 Uhr

Kids Guard Trial 3,5-7 Jahren

11:00 Uhr

BodyCross Trial ab 16 Jahren

12:00 Uhr

Kids Defender Trial 8-11 Jahren

14:00 Uhr

Fitnessboxen Trial ab 16 Jahren

15:00 Uhr

Teen Defender Trial 12-15 Jahren

16:00 Uhr

Krav Maga Women Trial ab 16 Jahren

Functional Training

Melde dich für einen der aufgeführten Kurse an und sichere dir einen begehrten Platz für dein erstes Training bei uns. Reserviere jetzt deinen Platz für den ersten Kurs bei uns, indem du das Kontaktformular ausfüllst.

 

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit dir zu teilen und möchten dich ermutigen, deine Familie, Freunde und Bekannten mitzubringen. Zusammen feiern wir zehn Jahre Erfolg, Gemeinschaft und Fitness – und viele weitere Jahre, die noch vor uns liegen!

Bleibe gespannt und halte dich sich über unsere Social-Media-Kanäle und unsere Homepage auf dem Laufenden, um weitere Details zum Event zu erfahren.

Danke, dass du ein Teil unserer Fit and Fight 38-Familie bist. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Herzliche Grüße,

Dein Team von Fit and Fight 38 UG