Unser Team

Wir sind dein Ansprechpartner für Selbstverteidigung mit Krav Maga und funktionelle Fitness in Braunschweig!

Mehr als Selbstverteidigung

Wir bieten Kinder, Jugend- und Erwachsenen Training ab 4 Jahren an.

Wer zu uns kommt wird vernünftig und respektvoll behandelt. Es wird sich verausgabt, geschwitzt aber genauso gelacht und sich gegenseitig motiviert!
Unsere Trainings eignen sich für Frauen und Männer unabhängig vom Alter und Fitnesslevel. Hier kann jeder trainieren der Lust an taktischer Selbstverteidigung oder am Fitnesstraining hat. Wir stehen für Toleranz und Fairness.

Bei uns ist jeder Mensch unabhängig von Herkunft, Religion und sozialem Status willkommen.

Die Rocky-Halle

Komm in die „Rockyhalle“,
einer der besten
Locations zum trainieren.

Für realistisches Selbstverteidigungs-Training gehen wir ja gerne einmal nach Draußen. Aber die Halle hat alles, was wir zum optimalen Training benötigen. Zurück zu den Ursprüngen sozusagen.

Deine Trainer
Teaserbilder
Patrick
Krav Maga Trainer
Ich bin Trainer aus Leidenschaft.
Menschen stark machen ist meine Motivation. Egal ob es um Selbstschutz oder um die Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit geht, ich bin dein Ansprechpartner!

Meine Kompetenz:

Krav Maga Instructor

Kids & Youth Instructor

Personenschützer nach Israelischen Standard

„Das Leben beginnt am
Ende Deiner Komfortzone!“
Teaserbilder
Thorsten
Fitnesstrainer

Ich gebe in der Fit and Fight Academy das Warrior Power Athletik Training. Egal welches sportliche Ziel Du verfolgst, ich sorge dafür, dass du es erreichst.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!“
Teaserbilder
Tim
Krav Maga Trainer

Krav Maga Trainer

"Tu es, oder tu es nicht!
Es gibt keinen Versuch!"

    Kontaktiere uns

    Du hast Fragen? Du möchtest Dich für diesen Kurs anmelden oder erstmal ein kostenloses Probetraining machen?
    Dann nutze einfach das unten stehende Kontaktformular!
    Wir melden uns umgehend bei dir!